Aktionstag Haustürwahlkampf

Thomas Schlenker, unser Direktkandidat im Wahlkreis Börde/Jerichower Land, hat sich an dem von der Bundesgeschäftsstelle ausgerufenen bundesweiten Aktionstag Haustürwahlkampf beteiligt.

Thomas Schlenker hat in der Fussgängerzone in Haldensleben mit Bürgerinnen und Bürgern gesprochen. Die Botschaft die Thomas Schlenker den Bürger*innen mit auf dem Weg gab war eindeutig und klar:

“Bündnis 90/Die GRÜNEN schaffen klimagerechten Wohlstand – als Grundlage für eine lebenswerte Zukunft und ein gutes Leben auf dem Land”.

Mein Eindruck ist, dass verstehen die Menschen und das wollen sie, so Thomas Schlenker. Unsere Vorstellungen die Einnahmen aus dem CO2 – Preis als Energiegeld, Menschen mit wenig Geld zukommen zu lassen überzeugt und sorgt für eine sozialgerechte Klimawende.

Rüdiger Claus

Bündnis 90/Die Grünen
Kreisverband Jerichower Land

E-Mail: kontakt@gruene-jerichower-land.de