Stadtrat Genthin, Ortschaftsrat Parchen

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat Genthin sowie dem Ortschaftrat Parchen

Stadtrat Genthin

Lutz Nitz

Jahrgang 1956

Dipl.-Lehrer i.R.

Nils Rosenthal

Jahrgang 1967

Geologe und Öko-Landwirt

OH sunflower

Heike Seidel

Jahrgang 1963

Maschinenbauingenieurin

»Tierschutz und Tierwohl«

Gegenseitiges Verständnis und Rücksichtnahme als Hundebesitzer in der Öffentlichkeit, dazu gehört natürlich das Hundebesitzer auch ohne Vorschriften dafür sorgen, die Hinterlassenschaften der Hunde zu beseitigen.

Eine Hundewiese wird dringend benötigt. Hundebesitzer kämpfen seit Jahren in Genthin dafür, bisher wurde hier noch kein Weg gefunden und es ist so wichtig für die Sozialisierung der Hunde.

Die Schweinemast in Gladau hat eine Größe erreicht wo die Einhaltung Tierschutz und Tierwohlmaßnahmen kaum noch eingehalten werden können. Genthin und Umgebung sind ländliche Gebiete: “Bauernhöfe statt Agrarfabriken!”

OH sunflower

Sebastian Henke

Jahrgang 1980

Heilpädagoge

OH sunflower

Heiko Unglaub

Jahrgang 1968

Softwareentwickler

Ortschaftsrat Parchen

OH sunflower

Ernst-Adolf Kampe

Jahrgang 1962

Landwirt