Seminar “Argumentieren GEGEN RECHTS”

Samstag
24.11.2018
10:00 ‐ 15:00 Uhr
Ritterstraße 9
Köthen

In Zeiten von Hass, Intoleranz und Falschmeldungen steht uns im nächsten Jahr ein Kommunal-Wahlkampf bevor, in dem wir uns mit Rechtspopulismus auseinandersetzen und ihn zurückdrängen müssen. Im Wahlkampf gilt es dann nicht nur, eigene Ziele und Positionen zu vertreten, sondern auch die Desinformation und die Hetze aus der rechtspopulistischen Ecke zu entlarven.

Um uns hierfür fit zu machen, hat die Grüne Kommunalpolitische Vereinigung Sachsen-Anhalt ein Seminar organisiert, zu dem alle kommunalpolitisch aktiven Grünen und Grünen-Nahen in Sachsen-Anhalt eingeladen sind.

Zum Umgang mit Rechtspopulismus im politischen Alltag und im Wahlkampf

am Samstag, 24.11.2018, von 10.00 bis ca. 15.00 Uhr

in Köthen, Ritterstraße 9, Gemeinschaftsraum der Volkssolidarität.

Bitte meldet euch vorher unbedingt an, da das Seminar nur bei ausreichender Teilnehmer*innenzahl stattfindet. Schreibt zur Anmeldung bitte eine Mail an info [ät] gruene-kommunalpolitik.de. Weitere Informationen zur Anmeldung und zur Veranstaltung findet ihr hier.

Falls ihr Unterstützung für die Reisekosten beantragen möchtet, dann füllt bitte dieses Formular aus und sendet es uns an die darauf zu findende Adresse postalisch zu.

Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.